Kompetenter Service bei ELEVA Lift
Unser Kundenservice ist nicht nur darauf ausgerichtet, Ihnen bei unmittelbaren Anliegen zu helfen, sondern auch proaktive Unterstützung zu bieten.
Wir führen regelmäßige Kontrollen und Wartungen durch, um sicherzustellen, dass Ihr Lift immer in einwandfreiem Zustand ist. Durch unseren präventiven Service können wir potenzielle Probleme frühzeitig erkennen und beheben, bevor sie Ihre Mobilität oder Sicherheit beeinträchtigen.
Zusätzlich bieten wir Ihnen eine flexible Terminplanung, die sich an Ihren Bedürfnissen orientiert. Unser Ziel ist es, den Wartungs- und Supportprozess so reibungslos und störungsfrei wie möglich zu gestalten. Ob es um die schnelle Behebung eines Notfalls oder um eine geplante Inspektion geht, unser Kundenservice ist stets darauf bedacht, Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen ein Höchstmaß an Zufriedenheit zu gewährleisten.
Sie benötigen eine Wartung oder haben eine Störung?
Alternativ können Sie uns auch gerne per E-Mail benachrichtigen.
Nutzen Sie unser Kontaktformular für Ihre Anliegen:
klicken Sie dazu einfach auf den unteren Button.
Telefon: +49 (0) 7705 / 2930 - 104
Mobil: +49 (0) 176 / 84 61 55 89
E-mail: info@eleva-lift.de
Anschrift: Ulmenweg 23, 78166 Donaueschingen
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.